Rauschdichten | mit Sam Hofacher

Biels erste Lesebühne - Immer am letzten Sonntag im Monat im Le singe Club

RAUSCHDICHTEN – Spoken Word, Kabarett & Improtexterei
IMMER AM LETZTEN SONNTAG IM MONAT
Einlass 19.30 (2G) | Beginn 20.00

Zum Jahresauftakt erwartet euch an der monatlichen Lesebühne ein würdiger Abschluss und wie immer beste Slam Poetry, Spoken Word, Kabarett und Improtexterei mit Renato KaiserValerio MoserSarah Altenaichinger und einem ganz besonderen Special Guest:

Sam Hofacher (Bern)

Endlich, endlich kommt es zum grossen, ehrwürdigen Abschied. Und nichts anderes hat Sam Hofacher verdient. Er war Rauschdichter der ersten Stunde, hat 11 Jahre lang, Monat für Monat das Publikum beglückt und die Gemeinheiten von Renato Kaiser ausgehalten. Nachdem er im vergangenen Sommer seinen Rücktritt gegeben hat, wird er nun endlich standesgemäss verabschiedet, als Special Guest, als Freund und als der grossartige Bühnenpoet und Geschichtenerzähler, der er ist. Das wird ein Fest!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
Oben