Rauschdichten | mit Mia Ackermann

Am letzten Sonntag im Jahr präsentieren Renato Kaiser, Valerio Moser & Sarah Altenaichinger beste Spoken Word, Kabarett und Improtexterei - mit dem Special Guest Mia Ackermann!

Im März erwartet euch an der monatlichen Lesebühne im Le singe wie immer beste Slam Poetry, Spoken Word, Kabarett und Improtexterei mit Sarah Altenaichinger, Valerio Moser und Renato Kaiser und dem grossen Nachwuchstalent:

Mia Ackermann (Bern)

Frisches Blut! Shooting Star! The Next Big Thing! Oder was man sonst halt noch so alles sagt, wenn da jemand Neues anklopft und die Szene mal so richtig durchschüttelt und aufrüttelt - und eigentlich wird es der Person nie gerecht. So auch in diesem Falle: Mia Ackermann ist weit darüber hinaus, eine Nachwuchshoffnung zu sein. Dafür hat sie schon zu viele Slams gewonnen, zu viele Zuschauer*innen in Ekstase gebracht und zu viele zu gute Texte geschrieben! Trotzdem gibt es bestimmt noch Leute, die sie nicht kennen, klar. Dafür zeigen wir ganz gönnerhaft Verständnis, sagen aber gleichzeitig: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dies zu ändern, hier, bei uns, beim Rauschdichten. Wir präsentieren eine der besten Slam Poet*innen des Landes: Mia Ackermann.

Le Singe

Untergasse 21
2502 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
Oben