Feuerküche mit einer Prise Wildkräuter

Jeden Mittwoch im Mai gibt es auf dem Schlachthofareal (Murtenstr. 68) Take- Away Eintöpfe vom Holzfeuer. Um 12:15 findet eine kurze Vorstellung der aktuellen Wildpflanze statt. Bitte um Voranmeldung 077 405 09 80 Infos www.waldmeisterin.ch

Komm ans Feuer. Geniesse meine selbstkreierten Eintöpfe mit einer Prise Wildkräuter. Natürlich wird das beigegebene Kraut auch vorgestellt mit seinen guten Gaben, die es dir weitergibt. Iss mit Fremden, tausche dich aus, bevor der Alltag wieder weitergeht.
Mit dem Fahrrad transportiert und auf dem Holzfeuer gekocht stelle ich die Menus CO2 neutral und naturverbunden her.
Die Menus sind Vegan gehalten, damit jeder der möchte mitessen kann.
Für mehr Infos über mich und meine Motivation, schaut doch auf meiner Webseite vorbei.
Dort findet ihr auch den Link zu meinem Instagrammaccount wo ihr die Fotos meiner bisherigen Menus findet.
Die Anmeldung bei mir kann via Whatsapp, SMS oder E-Mail erfolgen.
Ich freue mich auf euch. Bis bald am Feuer.

Schlachthof-Kulturzentrum Biel

Murtenstrasse 68-74
2500 Biel

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
Oben