"Der muss es sein"

Romantische Komödie von James Sherman. Mit: Julika Wagner, Rhon Diels, Gerda Steiner, Volker Brandt und Christopher Neris, aufgeführt von Theatergastspiele Führth. Regie: Thomas Rohmer. Voverkauf unter www.parktheater.ch und www.ticketino.com.

Was haben ein Einzelgänger, ein Barkeeper, eine Partymaus und ein Mauerblümchen gemeinsam? Eigentlich gar nichts, wäre da nicht diese Bar. Im «Chez Nicole» bekommt man die besten Drinks der Stadt, trifft die aussergewöhnlichsten Leute und feiert die besten Partys.
Was diesen Ort aber wirklich besonders macht, ist die Bühne. Sie soll jedem die Möglichkeit bieten, seine verborgenen Talente zu entdecken und sich künstlerisch zu entfalten. Bevor es jedoch so weit kommt, geschieht eine Reihe unglücklicher Ereignisse. Musik, als gemeinsame Leidenschaft hilft den Freunden, diese Hürden zusammen zu überwinden, ihre persönlichen Herausforderungen zu meistern und sich gegen die Normen der Gesellschaft zu stellen.

Parktheater Grenchen

Lindenstrasse 41
2540 Grenchen
032 654 99 21
Oben