CUB (DER CLUB OHNE \”L\”) BY ANNA FREY & UELI BICHSEL

Nacht der 1000 Fragen

Türe: 20:00
Konzert: 21:00
Genre: Bühnenkunst
contact tracing: auf website covtr.app bitte vorher eintragen

Im vergangenen Winter haben Anna Frey und Ueli Bichsel bereits drei Try-Outs im Helsinkiklub in Zürich auf die Bühnenbretter gebracht. Entstanden ist dabei das Konzept einer skurrilen Diskussionsrunde, in welcher jedes mal ein neues Thema debattiert wird. Teil der Show ist, dass alle geladenen Gäste sowie die Moderation von Frey und Bichsel dargestellt werden. Dabei nähern sich Frey und Bichsel aus verschiedenen Perspektiven den jeweiligen Themen an und schaffen es unterhaltsam und lustig zu sein, sich gleichzeitig aber auch fundiert und kritisch mit aktuellen gesellschaftspolitischen und philosophischen Fragen auseinander zu setzen. Flo Stoffner- sonst bekannt als virtuoser Improvisator an der E-Gitarre- wird auch dieses mal als Faktotum im Hintergrund zugegen sein und die Show musikalisch unterstützen.

Le Singe

Untergasse 21
2502 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
Oben