Soul-n-Spirit

Das Festival: 

Ein vielfältiges und reiches Programm erwartet dich. Jeden Tag gibt es gemeinsame Zeremonien ums Feuer, welches das heilige Zentrum des Festivals ist. Das Element Feuer repräsentiert unsere innerste Transformationskraft und es wird Tag und Nacht brennen und uns begleiten.

In den grossen Zelten finden vormittags und nachmittags die Hauptseminare, Workshops und Zeremonien, mit den eingeladenen Schamaninnen und Schamamanen statt. Es werden dir auch verschiedene Schamanisch energetische Einzelbehandlungen zur Verfügung stehen. Das jeweilige Tagesangebot der Therapeuten, Schamanen und energetische Spezialisten wird jeweils am Infostand bekannt gegeben.Nebenbei lädt ein buntes Rahmenprogramm mit Live Musik, Feuershow, Kinderprogramm (5 bis 14 Jahre) und Verkaufsständen zum Verweilen ein. (Es gibt noch die Möglichkeit, Stand zu mieten : info@soul-n-spirit.ch)Während der ganzen Veranstaltung, insbesondere bei der vegetarischen Verpflegung, liegt uns Nachhaltigkeit und der respektvolle Umgang mit der Umwelt am Herzen!

Ort: Strandbad Biel, Uferweg 40, 2560 Nidau

Der Verein: Veranstaltung des Festivals Soul’n’Spirit, Organisation von Workshops, Vorträgen, Seminare, Ausstellungen und Aktionen

 

Herr
Michael
Storck
Soul-n-Spirit
Salomé Strasse 5
2502 Biel
079 876 5000

Es wurden keine Veranstaltungen im angegeben Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
 
Oben