Bühne

59 Resultat(e) gefunden
29.01.2022
Sa
29
Januar

2022

Samstag
Musiktheater. Produktion: HKB Bern, Musik/Bewegung,Ryhthmik. Ab 4 Jahren. Infos und Vorverkauf unter www.lagrenouille.ch
  29. Januar 2022, 11:00
Samstag
Musiktheater. Produktion: HKB Bern, Musik/Bewegung,Ryhthmik. Ab 4 Jahren. Infos und Vorverkauf unter www.lagrenouille.ch
  29. Januar 2022, 15:30
Samstag
Mit Maxime Delforges und Jérôme Helfenstein (Cie 32 Novembre). Illusion. Jeder Zauberer möchte das Rad neu erfinden... Dem Duo gelingt das in dieser überraschenden, verblüffenden, eizigartigen Schau, die den Gesetzten der Physik trotzt.
  29. Januar 2022, 19:00
Samstag
Produktion La Grenouille. Schauermärchen oder wilde Liebesgeschichte? Wolf oder Mensch? Misstrauen oder Vertrauen? Ist die Liebe von zwei jungen Verliebten stark genug, um das Schicksal in eigene Hände zu nehmen und eine neue Geschichte zu schreiben?
  29. Januar 2022, 19:00
Samstag
Von Johann Wolfgang von Goethe. Erzählt wird die Geschichte in einer einzigartigen Kombination aus Schauspiel, Masken- und Figurentheater. Vorverkauf unter www.tobs.ch
  29. Januar 2022, 19:00
  , Biel
Samstag
Acht kurze Einzelstücke mit Livemusik: jedes eine kleine Welt für sich – verlinkt, vernetzt, vertanzt, bezaubernd und unterhaltend, überraschend und berührend.
  29. Januar 2022, 19:00
  , Biel
Samstag
Eine Produktion der Theatergruppe Galerie Pieterlen. Regie: Dominique Saner. Theaterbeizli. Infos und Reservationen unter www.galerie-pieterlen.ch oder per SMS an 077 471 70 80.
  29. Januar 2022, 20:00
30.01.2022
So
30
Januar

2022

Sonntag
Eine Produktion der Theatergruppe Galerie Pieterlen. Regie: Dominique Saner. Theaterbeizli. Infos und Reservationen unter www.galerie-pieterlen.ch oder per SMS an 077 471 70 80.
  30. Januar 2022, 17:00
Sonntag
Produktion La Grenouille. Schauermärchen oder wilde Liebesgeschichte? Wolf oder Mensch? Misstrauen oder Vertrauen? Ist die Liebe von zwei jungen Verliebten stark genug, um das Schicksal in eigene Hände zu nehmen und eine neue Geschichte zu schreiben?
  30. Januar 2022, 19:00
31.01.2022
Mo
31
Januar

2022

Montag
Produktion La Grenouille. Schauermärchen oder wilde Liebesgeschichte? Wolf oder Mensch? Misstrauen oder Vertrauen? Ist die Liebe von zwei jungen Verliebten stark genug, um das Schicksal in eigene Hände zu nehmen und eine neue Geschichte zu schreiben?
  31. Januar 2022, 17:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
Oben