Konzertreihe Sehnsucht

Russisches Klaviertrios mit Anita Fatton (Violine), Pascal Schafer (Tuba) und Roumiana Kirtcheva (Klavier).

«Mein Geist hat sich nicht erschöpft im Nebel der Widersprüche, Nicht schwach ist geworden mein Denken in fatalen Verstrickungen, Ich liebe die Träumereien, und jedes Gespräch ist mir ein Weg. Und allen den Göttern weih ich meinentönenden Vers.» Waleri Brjussow: Die Sehnsucht des russischen Künstlers mit seinem suchenden Geist und seiner zarten Seele erklingt in der Musik von S. Rachmaninow, A. Arensky und anderen.

Kirche Ligerz

Charrière
2514 Ligerz

PilgerWegeSeeland

Ernst Schülerstrasse 27
2502 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
Oben