3. Kreuz-Slam

Neuer Openlist Poetry Slam für Slam-Jungfrauen und alte Bühnenhasen

Zum dritten Mal wird das Kreuz Nidau+ nun zum Schauplatz eines Dichterwettstreits. Wer schon lange einen selbstverfassten Text auf der Bühne einem durchaus kritischen Publikum feilbieten wollte, bekommt hier während sechs Minuten seine Chance. Urgesteine der Schweizer Slam-Szene und frischgeschlüpfte Poetinnen und Poeten reichen sich das Mikrofon – moderiert von der Neu-Bielerin, aber Alt-Slammerin Olga Lakritz.

SlammerInnen:
u.a. mit Katharina Sauder, Andreas Kessler, Pesche Heiniger, Kathrin Buregeya
Moderation: Olga Lakritz

 

Kultur Kreuz Nidau

Hauptstrasse 33
2560 Nidau

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
Oben